Korczak-Schule Wolgast

Tanzen

Wir aus der Neigungsgruppe TANZEN bewegen uns gerne zu jeder Musik. Egal ob Ballett, Breakdance, Jumpstyle oder Dance4Fans, wir verbinden unterschiedliche Elemente zur eine Choreographie, sodass für jeden etwas dabei ist. Natürlich machen wir auch Tanzspiele, wie z.B. Stopptanzen. Bei uns darf jeder mitmachen und eigene Ideen sind immer willkommen! Nach intensivem Training haben wir auch die Gelegenheit, unser Können zu demonstrieren.
Aufführungen, zum Beispiel zur nächsten Weihnachts- und Faschingsfeier, sind schon geplant.
Für das letzte Schulmusical hat die AG 2016 aufwendig zwei eigene Tanzvideos erstellt, die in Berlin, Greifswald, Anklam und Zinnowitz auf großen Bühnen zu sehen waren, in diesem Rahmen hat die AG sogar in der Usedomer Bäderbahn getanzt, zum Erstaunen aller Fahrgäste.

let's dance

Grenzenlos :: Kleidertanz

Grenzenlos:: Bollywood Tanz